Über uns

P1290725

Beatriz Bacarizo Herrer

Mein Name ist Beatriz, ich komme aus Spanien und bin 21 Jahre alt. Derzeitig bin ich Erasmus Studentin in Passau und studiere Übersetzung und Dolmetschen. Ich bleibe ein Jahr in Deutschland, deswegen kehre ich schon Ende Juli nach Spanien zurück. Ich selbst betrachte mich als eine neugierige und aktive Person, die Lust darauf hat, die Welt durch die Augen der Einwohner jedes Landes kennenzulernen. Deswegen studiere ich Sprachen, um mich mit jedem auf möglichst effiziente Weise unterhalten zu können. Ich bin auch sehr sportlich und trainiere Triathlon seit vier Jahren. Am liebsten radle ich, weil es mir viel Freiheit gibt.
Seit Langem besteht mein Traum darin, nach meinem Erasmus mit dem Rennrad den Weg nach Hause zurückzulegen. Ich freue mich sehr, dass ich es mit einem sozialen Ziel verknüpft habe. Mein Traum erfüllt sich nach und nach!

Tomáš Svoboda

Hallo zusammen! Ich bin Tomas Svoboda aus Tschechien und dort “Svoboda” bedeutet Freiheit. Für mich mein Fahrrad ist meine Freiheit, weil es eine Art und Weise ist, wie Sport, Reisen zu tun, und in der gleichen Zeit zu erkunden. Ich bin 26 und habe dieses Jahr mein Master in Internationalen Handel abgelegt, also möchte ich den Einsatz von im letzten Sommer zu bekommen vor dem Start im September zu arbeiten.

Vor allem liebe ich Outdoor-sports, außer Radfahren, mache ich gern Survival Races, Laufen, Biathlon, Langlauf , Kajak, Klettern und Wandern in den Bergen.

Im vergangenen Jahr fiel ich in der Liebe in den Alpen, als ich in der Welthandelsorganisation in Genf Internierung. Das ist einer der Gründe, warum ich acompany Bea will dort auf ihre Odyssee, das Geld zu sammeln Leukämie zu kämpfen.

 

 

 

 

 

Advertisements